Frage: Ist das nicht komisch...erst auf der Bühne stehen und dann hinter der Kamera?
Antwort: Im Prinzip nein. Aber wir machen ja beides!

Resonanzen

«Was ich sehe, ist alles so wohltuend glaubwürdig!»

Kommentar zu einer Werbe-DVD


«Ich hab mir den Film jetzt schon zum sechsten Male angeguckt - und immer fällt mir noch was Neues auf!»

Ihr Leben als Film - der Beschenkte


«Wunderbar! Genau so brauche ich es!»

Arbeits-Dokumentation


«Nachdem wir die uns DVD angeschaut haben, stand für uns fest: Unsere Schule macht wieder mit!»

Afrika-Dokumentation für die Aktion Tagwerk


«In 18 Sekunden zusammenfassen, was bei uns fast drei Stunden dauert - Klasse!»

TV-Spot


«Ich habe gar nicht gemerkt, dass Ihr da gewesen seid!»

Ausstellungs-Eröffnung


«Ehrlich gesagt, war ich skeptisch. Aber jetzt muss ich sagen: ich vermisse nichts!»

Vier Stunden Urlaubsfilm auf 50 Minuten gekürzt und bearbeitet


«Wie - nur so’ne kleine Kamera...?»

Akteur während einer Langzeitdokumentation


«Ich habe mein Geburtstagsfest noch mal ganz neu erlebt. Das was ich im Film sehe, hab’ ich gar nicht alles so mitbekommen.»

Geburtstagsvideo


«Ich habe wirklich überlegt: woher kennt mich diese Frau???»

Das Geburtstagskind zum Auftritt von Gertrude O.


«Können wir da noch eine Fortsetzung von machen!?»

Ihr Leben als Film - der Beschenkte


«Jetzt kann ich verstehen, was den Schauspieler-Beruf so schwierig macht - nun sag ich schon zum dritten Mal den gleichen Satz!»

Ihr Leben als Film - ein Akteur


«Man merkt einfach, dass ihr euch in dem Metier auskennt.»

Künstler-Video